5 Sterne bei 429 Rezensionen
Kostenloser Versand ab 500,00 €
1-3 Tage Lieferung
Persönlich getestete Produkte

DDoptics Nighteagle ERGO 10x56 Gen. 3.1 grün

Produktinformationen DDoptics Fernglas | Nighteagle ERGO 10x56 | Gen 3.1 | grün"

  • leistungsfähig und preisgünstig

  • gute Randschärfe

  • ideal für Mond- und Gegenlicht

  • licht- und kontraststark

  • robust und allwettergeeignet


Das beste 10x56 Fernglas für Sie ist vielleicht kleiner
Der neue Nighteagle Ergo 10x56 ist mehr als die nächste Generation – es ist eine kompromisslose Lösung für alle, die Leistung mit geringem Gewicht zu moderatem Preis erwarten. Trotz des geringen Gewichtes liefert das 10x56 Nighteagle Ergo unglaubliche Leistung, welche die meisten Ferngläser in der 400 € Preisklasse übertrifft. Das Nighteagle Ergo 10x56 ist prädestiniert für die Nacht- und Dämmerungsjagd sowie Ansitzjagd im weiten Feldrevier.


Die neue Generation 3.1
Die neue Generation 3.1 wurde weiter verbessert. Das Fokussierrad und der Diopter sind aus robustem Metall gefertigt, aber insgesamt konnte das Fernglas leichter gemacht werden. Weiterhin wurden die Augenmuscheln mit einer innovativen Z-Rastung versehen.


Sieh die Dinge, egal wie das Licht ist
Ob bei Tag oder in der Dämmerung, am schönsten empfindet man einen Seheindruck, wenn dieser vollkommen natürlich und farbecht erscheint. Die neue Optik des Nighteagle Ergo 3.1 gibt dem Betrachter das Gefühl, tatsächlich brillante Realität zu erleben, wobei der Nighteagle Ergo immer wieder positiv überrascht. Farbsäume und farbliche Fehldarstellungen kennt man von diesem Fernglas kaum, eine gerade Linie bleibt auch im Randbereich eine gerade Linie.

Austrittspupille: 5,6 mm
Ballistikrechner: Nein
Dämmerungszahl: 23,7
Gewicht: 970 g
Jagdart: Ansitz, Nachtjagd
Objektivdurchmesser: 56 mm
Rangefinder: Nein
Sehfeld@1000m: 107 m
Serie: Nighteagle Ergo
Vergrößerung: 10 x

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.