Reparatur- & Reklamationsservice
Sie haben ein defektes Gerät oder ein Produkt mit Mängeln? Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Reparatur- und Reklamationsabwicklungen für die Marken in unserem Sortiment. Egal ob Garantiefall oder technische Störung – wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Gerät beim jeweiligen Hersteller einsenden können. So kommen Sie schnell und unkompliziert zur Lösung.
Bitte beachten Sie, dass in Garantiefällen immer eine Kaufquittung/Rechnung Ihres Gerätes beigelegt werden muss.
Achtung: Wenn es sich um eine Reparatur oder Reklamation einer Waffe handelt, kontaktieren Sie bitte ausschließlich uns als Händler. Wir kümmern uns um das weitere Vorgehen.
Begeben Sie sich auf https://service.blaser-group.com/index.php?category=19&a=add und füllen Sie das Formular aus. Schildern Sie genau Ihr Problem, Blaser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Achtung: Geht es um eine Waffe, melden Sie sich bitte bei uns.
Achtung: Geht es um eine Waffe, melden Sie sich bitte bei uns.
Füllen Sie das Burris Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das DDoptics Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das GPO Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Downloaden Sie bitte das Reparaturformular von Guide und füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Danach senden Sie das Formular an zhe.song@guideir.com oder repair.eu@guideir.com.
Sobald Guide Ihnen eine Antwort sendet in der eine RMA Nummer, enthalten ist, kann das Gerät an folgende Adresse geschickt werden:
Guide Sensmart Technology GmbH
Neumeyerstraße 30, 3rd Floor
90411 Nürnberg, Germany
Guide Sensmart Technology GmbH
Neumeyerstraße 30, 3rd Floor
90411 Nürnberg, Germany
Füllen Sie das Hawke Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das Hikmicro Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das ICU Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das Infiray Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das Kahles Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Bitte füllen Sie das Leica Reklamations- und Reparaturformular aus.
Bei Sportoptiken, senden Sie Ihr Gerät bei Leica in Portugal ein. Die Einsendung können Sie mithilfe des folgenden Links durchführen: https://row.ups.com/GuestAccess/
Optiken wie Wärmebildgeräte senden Sie zu Leica in Wetzlar. Die Einsendung können Sie mithilfe des folgenden Links durchführen: https://row.ups.com/GuestAccess/Guest/
Bei Sportoptiken, senden Sie Ihr Gerät bei Leica in Portugal ein. Die Einsendung können Sie mithilfe des folgenden Links durchführen: https://row.ups.com/GuestAccess/
Optiken wie Wärmebildgeräte senden Sie zu Leica in Wetzlar. Die Einsendung können Sie mithilfe des folgenden Links durchführen: https://row.ups.com/GuestAccess/Guest/
Bitte füllen Sie den Liemke Reparatur-/Reklamationsbegleitschein aus und senden Sie Ihr Gerät an die im Formular befindliche Adresse. Liemke wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Füllen Sie das Meopta Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Bitte füllen Sie den Minox Reparatur-/Reklamationsbegleitschein aus und senden Sie Ihr Gerät an die im Formular befindliche Adresse. Minox wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Füllen Sie das Nitehog Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das Nocpix Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das Pard Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das PixFra Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die folgende Adresse:
Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
46414 Rhede
Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
46414 Rhede
Füllen Sie das Pulsar Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die folgende Adresse:
Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
46414 Rhede
Bresser GmbH
Gutenbergstr. 2
46414 Rhede
Allgemeine Informationen zur Abwicklung eines Servicefalls finden Sie hier.
Möchten Sie Ihr Gerät direkt einsenden, finden Sie auf der folgenden Seite von Schmidt & Bender alle Informationen sowie das Onlineformular.
Möchten Sie Ihr Gerät direkt einsenden, finden Sie auf der folgenden Seite von Schmidt & Bender alle Informationen sowie das Onlineformular.
Füllen Sie das Seissiger Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Bitte füllen Sie unser Reparatur-und Reklamationsformular aus und senden Sie dieses mit Ihrem Gerät an uns zurück. Die Adresse finden Sie auf dem Formular.
Bitte füllen Sie das Steiner Service Formular aus und senden Sie Ihr Gerät an die im Formular enthaltene Adresse. Steiner wird sich mit Ihnen danach schnellstmöglich in Verbindung setzen.
Füllen Sie das Swarovski Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie das ThermTec Serviceformular aus und senden Sie Ihr Gerät gemeinsam mit dem Formular an die im Formular angegebene Adresse.
Füllen Sie bitte das auf der ZEISS Webseite befindliche Onlineformular aus:
ZEISS Zielfernrohre: Onlineformular für Zielfernrohre
ZEISS Ferngläser: Onlineformular für Ferngläser
ZEISS Spektive: Onlineformular für Spektive
ZEISS Zielfernrohre: Onlineformular für Zielfernrohre
ZEISS Ferngläser: Onlineformular für Ferngläser
ZEISS Spektive: Onlineformular für Spektive