• 5 Sterne bei 429 Rezensionen
  • Kostenloser Versand ab 500,00 €
  • 1-3 Tage Lieferung
  • Persönlich getestete Produkte

10. März 2023

IWA 2023 - Das erste Thermtec Wärmebild Vorsatzgerät

IWA 2023 - Das erste Thermtec Wärmebild Vorsatzgerät

IWA 2023 - Das erste Thermtec Wärmebild Vorsatzgerät

Thermtec Wärmebildvorsatzgerät – Die ersten Eindrücke

Thermtec hat sich nach dem Erfolg der Wärmebild Handgeräte dazu entschlossen, ein eigenes Wärmebild Vorsatzgerät auf den Markt zu bringen. Das Gerät befindet sich derzeit noch in der weiteren Entwicklung und wird voraussichtlich im Sommer 2023 verfügbar sein. Wir haben natürlich genauer nachgefragt, was es mit dem neuen Gerät auf sich hat. Georgiy von der Firma Thermtec hat uns alle bisherigen Details zum neuen Thermtec Vorsatzgerät im Video verraten.

Wir werden natürlich für Euch am Ball bleiben. Sobald das Gerät verfügbar ist, werden wir es natürlich einem ausgiebigen Test unterziehen und das ganze für Euch als Video und Blogbeitrag zur Verfügung stellen.

Bis dahin verbleibt das gesamte Team von Active Hunting mit einem kräftigen Waidmannsheil.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.