• 5 Sterne bei 429 Rezensionen
  • Kostenloser Versand ab 500,00 €
  • 1-3 Tage Lieferung
  • Persönlich getestete Produkte

13. März 2023

IWA 2023 - Das brandneue Pulsar Krypton 2

IWA 2023 - Das brandneue Pulsar Krypton 2

IWA 2023 - Das brandneue Pulsar Krypton 2

Pulsar Krypton 2 – Praxisgerechte Features verpackt im neuen Design

Die Pulsar Krypton Serie war äußerst erfolgreich und wird nun von der Pulsar Krypton 2 Serie abgelöst. Viele Neuerungen und Verbesserungen wurden beim Pulsar Krypton 2 umgesetzt.

Die Änderungen der Pulsar Krypton 2 gegenüber der Pulsar Krypton Serie sind:

  • Das Gehäuse des Pulsar Krypton 2 ist etwas kleiner und leichter geworden
  • Der Akku des Pulsar Krypton 2 wurde von der Seite nach oben verlegt
  • Die Bedientaste sind beim Pulsar Krypton 2 auf die linke Seite des Gerätes verlagert worden
  • Das Pulsar Krypton 2 bietet nun 8 Farbpaletten
  • Das Menü des Pulsar Krypton 2 ist nun skalierbar, um es im Betrieb mit dem Zielfernrohr immer voll sehen zu können
  • Das Pulsar Krypton 2 bietet nun bis zu 3 Waffenprofile, um es auf mehreren Waffen zu verwenden
  • Das Monokular zur Beobachtung wurde etwas verkleinert, muss jetzt allerdings separat erworben werden

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch hier genau nachzufragen und das ganze für Euch auf Video festgehalten.

Fazit zur Pulsar Krypton 2 Serie

Pulsar hat beim Krypton 2 sehr gute Verbesserungen einfließen lassen. Hier merkt man, dass sich an der Praxis orientiert wurde. Schön das die Pulsar Krypton 2 Serie nochmals kleiner und leichter wurde. Das freut den ambitionierten Pirschjäger.

Auch die Skalierung des Menüs ist ein tolles Feature. Mehrere Waffenprofile machen das Gerät natürlich sehr vielseitig. So kann es mit der leichten Pirsch Waffe und der Ansitz Waffe in Kombination genutzt werden. Aber auch die Nutzung durch mehrere Jäger wird somit möglich.

Wir werden das Pulsar Krypton 2 natürlich noch einem ausgiebigen Test unterziehen und das Ganze in unserem YouTube Channel und unserem Blog zur Verfügung stellen.

Bis dahin verbleiben wir wie immer mit einem kräftigen Waidmannsheil.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.