• 5 Sterne bei 429 Rezensionen
  • Kostenloser Versand ab 500,00 €
  • 1-3 Tage Lieferung
  • Persönlich getestete Produkte

28. Februar 2023

Vier mal in Folge Pulsar Expert Händler

Vier mal in Folge Pulsar Expert Händler

Active Hunting - Euer Pulsar Expert Händler!

Pulsar Expert Händler – Ein Garant für Fachkompetenz und langjährige Erfahrung

Ob Helion, Krypton, Proton, Forward, Axion oder Merger. Wir kennen sie alle! Darum haben wir zum vierten Mal in Folge die höchste Pulsar Händlerstufe erreicht und tragen diese Auszeichnung mit Stolz.

2015 haben wir als einer der ersten Händler in Deutschland die Marke Pulsar vertreten. Insgesamt gibt es 3 Auszeichnungen von Pulsar:

1. Pulsar Expert Händler
2. Pulsar Competence Händler
3. Pulsar Comfort Händler

2020 konnten wir den Status Premium Händler für uns verbuchen, welcher 2021 in Expert Händler umgenannt wurde. Auch 2021, 2022 und 2023 wurde Active Hunting als Expert Händler ausgezeichnet, was uns wieder einmal mit Stolz erfüllte.

Derzeit gibt es in Deutschland nur 8 Händler, welche den Pulsar Expert Status erfüllen.

Hierzu muss der Händler über eine bestimmte Bevorratung, Ersatzteile und Vorführmodelle von Pulsar verfügen.

Pulsar GeräteAber nicht nur das. Falls wir bei einem unserer Produkte eine sinnvolle Ergänzung erkennen, welche nicht direkt vom Hersteller angeboten wird, gehen wir selbstständig auf die Suche.

So haben wir uns auf die Suche nach einem Okularschutz für das Pulsar Merger gemacht, da ein solcher nicht von Pulsar angeboten wird. Wir wurden natürlich fündig und können hierdurch über den normalen Service hinaus unseren Kunden eine solch sinnvolle Ergänzung anbieten.

Pulsar Merger

Wir können demnach auf eine langjährige Erfahrung mit allen Pulsar Geräten zurückblicken. Diese Erfahrung lassen wir natürlich in unsere Beratung einfließen, um für Euch genau das Pulsar Gerät auszuwählen, welches zu 100 % zu Euren Anforderungen passt.

Auch unsere ausgiebigen Tests sei es in unserem YouTube Channel oder in unserem Blog belegen unsere äußerst hohe Fachkompetenz, welche wir über Pulsar Geräte erlangt haben.

Aber auch wenn Euer Pulsar Gerät einmal zum Service muss, wissen wir genau was zu tun ist, um Euch eine kompetente und schnelle Hilfe anzubieten.

Falls Ihr Fragen zu einem Pulsar Gerät habt, dann vertraut gerne auf unseren langjährigen Erfahrungsschatz.

Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir finden gemeinsam mit Euch das passende Pulsar Gerät, welches Eure Anforderungen und Revierverhältnisse perfekt abdeckt.

Ihr wollt mehr zu Pulsar Geräten sehen? In unserem YouTube Channel findet Ihr Tests zu einzelnen Pulsar Geräten, aber auch Vergleichsvideos mit anderen Herstellern. Schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten und/oder einen Daumen nach oben.

Active Hunting YouTube Channel

Bis dahin ein kräftiges Waidmannsheil vom Active Hunting Team.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.