☆☆☆☆☆ 5 Sterne - basierend auf 242 Bewertungen
☆☆☆☆☆ 5 Sterne - basierend auf 242 Bewertungen

Updateservice für Wärmebildgeräte

Die Hersteller von Wärmebildgeräten arbeiten stetig an der Software und entwickeln diese weiter. Updates sind deshalb in unregelmäßigen Abständen auch für auf dem Markt befindliche Geräte zu erhalten.

Was bedeutet ein Update für Ihr Wärmebildgerät?

Updates haben verschiedene Funktionen und sind nicht alle gleich. Einige Bausteine eines solchen führen wir Ihnen hier auf. Es muss aber nicht zwingend jeden Parameter enthalten.

  • Verbesserung des Kontrastes
  • Reduzierung des Bildrauschens
  • Veränderung der Software für einen besseren Betrieb
  • Behebung von Fehlern
  • neue Funktionen für ein Gerät

Für welche Hersteller gibt es Updates?

Aktuell gibt es Neuerungen für HIK und Pulsar. Für die Geräte von Xinfrared, Liemke, JSA, Guide, Night Pearl, Nitehog, Leica und Steiner liegen derzeit keine Softwareupdates vor.

HIK Update für folgende Geräte:

  • Hikmicro Lynx Pro LH15, LH19 und LH25
  • OWL OH35 und DS-2TS03-35
  • OWL OQ35

Das aktuelle Update umfasst folgende Punkte:

  • Optimierung der Bilddarstellung
  • Reduzierung des Bildrauschens mit gleichzeitiger Bildverbesserung des Kontrastes
  • Support der Anti-Burn-Funktion des Sensors. Der Shutter schließt automatisch, wenn die Kamera länger als 10 Sekunden in die Sonne schaut. Die Funktion ist per Default ausgeschaltet.
  • Live Uhr im Display nun möglich
  • OSD (On Screen Display) kann an und abgestellt werden
  • Start-Up Zeit wurde verbessert. Das Bild erscheint innerhalb von 8 Sekunden, Video stream ist innerhalb von 15 Sekunden möglich
  • Einfaches abstellen der Geräte, ohne 2 Tasten zu drücken

Pulsar Update für folgende Geräte:

  • Helion 2 XQ
  • Helion 2 XP
  • Helion 2 XP50 PRO
  • und Thermion 2 Geräte.

Das Firmware Update umfasst folgende Punkte:

  • Reduzierung der Überblendung (Übersteuerung) von Objekten
  • detailreicheres Bild
  • Verbesserung des Kontrastes
  • angenehmeres Bild

Das Pulsar-Update kann mit der Pulsar Stream Vision App 2 selbstständig installiert werden.

Updateservice durch die Firma Active Hunting

 

Geräte die bei Active Hunting erworben wurden 30 € inklusive Rückversand an Sie
Geräte die nicht bei Active Hunting erworben wurden 100 € inklusive Rückversand an Sie

 

Zur Anfrage nutzen Sie bitte unten stehendes Anfrageformular und teilen Sie uns bitte den Typ Ihres Gerätes und das Kaufdatum mit. 

Ihr Team von Active Hunting







    Beraten lassen.
    Active Hunting

    Wolfsgrube 18
    96215 Lichtenfels

    Auch telefonisch gut beraten:
    +49 (0) 9571 / 9494120